Die Deutschmeister im Überlebenstraining

covid-19 bedingt 2020 abgesagt

Benjamin Schell:

Ich habe 3 Tage Outdoorseminar zum Geburtstag geschenkt bekommen. Begleitet wurde ich von vier Freunden und den Coaches Martin und Michael, die uns ihr Knowhow vermittelt haben und uns mit einfachen Mitteln gezeigt haben, wie man "draußen" für eine gewisse Überlebenssicherheit sorgt. Neben Feuer machen und kochen waren Knotenkunde, Unterstand-Bau, Bogen- und Armbrustschießen sowie Filterbau und Orientieren Teil des Programms.

Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück...3 Tage Regen und Schnee (Anfang Mai). Aber unter besten Gegebenheiten kann ja jeder Feuer machen...Wir hatten da ein bisschen eine Herausforderung. Dank Michael und Martin war auch das kein Problem ... zwei echt coole Typen, die wirklich was draufhaben.


Definitiv empfehlenswertes Seminar bei dem für jeden etwas Neues dabei ist!

 

Geplanter Termin:  wegen covid-19 wurde der Termin 2020 abgesagt

 

Ansprechpartner:  Karl SCHELL

Download
Outdoor Seminar
Flugblatt Outdoor 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'005.5 KB

Diese Veranstaltung teilen: