Einladung

zum

Deutschmeisterkonzert 2024

Werte Deutschmeistervereine, werte Vereinsspitzen, liebe Kameraden,
 
nach den zahlreichen Auftritten der Original Hoch- und Deutschmeisterkapelle in den vergangenen Monaten, unter anderem vor den Schlössern Belvedere und Schönbrunn, kehrt nun etwas Ruhe bei uns ein und die Original Hoch- und Deutschmeister wollen nun ein neues Konzertprogramm einstudieren.
Wir möchten zu unserem kommenden Jahreskonzert 2024 in Wien herzlichst einladen:

Datum: 14. Jänner 2024
Ort: VHS Döbling/Haus der Begegnung Döbling - Gatterburggasse 2a, 1190 Wien.
Zeit: 17:00 - 19:30
Eintritt: Freie Spende erbeten!
Es wird sicherlich ein vergnüglicher Abend mit schönen Melodien und netten Gesprächen.
 
Herzlichen Dank und freundliche Grüße,
 
Mag. Raimund Sulz (Obmann)

 

 

"Original Hoch- und Deutschmeister“ Kapelle des K. und K. Infanterieregiments Hoch- und Deutschmeister Nr. 4