Die Deutschmeister auf hoher See

Wenn wir auf einer Wellenlänge sind und uns auf eine Route einigen konnten, steht dem unvergesslichen Segeltörn der Deutschmeister nichts mehr im Wege. Jetzt fehlt nur noch die passende Yacht. Unsere Kameraden  Mathias Liemer und Christian Pock werden uns beraten und finden sicher genau die richtige Segelyacht für unseren gemeinsamen Törn – Skipper inklusive.

Eine Idee für 2020

Es war nur ein Gespräch unter Kameraden .... nüchtern und spannend!

Dann die Frage: "warum eigentlich nicht einmal mit dem Boot in Adria?"

Können wir das? "Klar, wir haben mindestens 3 Skipper im Bataillon!"

Antwort: "na dann starten wir einmal die Planung" .....

Mathias Liemer hat die Idee geboren und würde die Organisation übernehmen. Gibt es genug meldungen, um ein, zwei oder mehrere Schiffe mit Kameraden und Familienanhang und Freunden zu befüllen?

 

Wir würden uns über ein Feedback freuen. Die ersten Bilder haben wir ja bereits geliefert!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.