S.E. Hochmeister des Deutschen Ordens, P. Frank Bayard OT

50 Jahre jung im Kreise seiner Deutschmeister

Zu einem ganz besonderen Anlass trafen sich Abordnungen der Deutschmeister-Familie mit dem geschätzten Herrn Hochmeister. Konkret im Deutschordenshaus in der Wiener City.

 

Der 66. Hochmeister des Deutschen Ordens, Frank Bayard, feierte kürzlich seinen 50igsten Geburtstag. Punkt 19.00 Uhr wurde der Herr Hochmeister mit einer General de Charge, abgefeuert durch das Deutschmeister Schützenkorps mit Unterstützung des kuk Infanterieregiment „Hoch- und Deutschmeister“ Nr. 4 1914-1918, gewürdigt.

 

In wunderschönen Rahmen des Festsaals wurde dann durch den Präsidenten des Deutschmeisterbundes, Andreas Tarbuk, dem 66. Hochmeister das große Ehrenzeichen des Deutschmeisterbundes verliehen.

 

Danach wurden viele Anekdoten aus 325 Jahre Deutschmeistergeschichte ausgetauscht und neue gemeinsame Veranstaltungen besprochen.