„die Zwote“

Auch dieses Jahr kam "die Zwote" am 12.12.2012 (wieder) zur Weihnachtsfeier und Übungsnachbesprechung im Ottakringer Gasthaus „Schwarzer Rabe“ - www.raven.at - zusammen.

 

Bei gemütlicher Atmosphäre und hervorragendem Essen wurden die Höhepunkte des diesjährigen Milizarbeitsjahres mit Schwerpunkt der im September abgelaufenen Milizübung in Allentsteig besprochen. Natürlich wurden auch ein paar Worte zur Aktuellen Lage verloren. Weiters wurden alle aufgerufen, sich selbst ein Bild bezüglich der am 20 Jänner stattfindenden Volksbefragung zu machen und abstimmen zu gehen.

 

Höhepunkt des Abends war das Video der Übung, das an diesem Abend Premiere feierte und großen Zuspruch fand.

 

Indem man mit dem hauseigenen Bier auf vergangene und noch zahlreich kommende sowie erfolgreiche Arbeitsjahre anstieß, ließ „die Zwote“ den Abend gemütlich ausklingen.